Ist meine Hüfte zu breit?

5 Antworten

Wenn ich jetzt ja sage, was machst du dann?

Wenn du Speck auf den Hüften hast (ich weiß ja nicht, was du wiegst und wie deine anderen Maße sind), dann kannst du abnehmen.

Wenn du aber durch deine Knochen eine breite Hüfte hast, dann kannst du nichts machen.

Nein
Lg
LIL Tesh

Hängt vom Genotyp ab. Bei einigen Menschen sieht es halt gut aus, bei anderen nicht.

Für Dich sollte wesentlich sein:

Du befindest Dich aktuell im größten Umbau seit der Geburt des gesamten Seins. Stark beworbene Tabellen sind reine lebensgefährliche Esotherik und sollten unbedingt ignoriert werden.

Es gibt nun mal Männer, die mögen einen starken Po und andere fühlen sich davon abgestoßen Jeder Mensch ist eben anders und über Geschmack zu streiten ist äußerst sinnfrei.

Lass Deinem Körper die Möglichkeit sich umzubauen ohne ihm da reinpfuschen zu wollen. Denn jede Art der Reinpfuscherei kann ab dem 35. Lebensjahr zu erheblichen chronischen Erkrankungen führen. Bilde besser Deinen Charakter aus, lerne Deine Stärken und Schwächen kennen, schaue Dich nach einem Berufszweig um der als bezahltes Hobby gelebt werden kann. Davon gibt es reichlich, das glaube mir ruhig.

Es gibt vier Milliarden Männer auf der Welt. Um die brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Vor allen Dingen da Du sehr absehbar mit rund 200.000 Gleichaltrigen auf den Arbeitsmarkt drängen wirst. Da ist der Konkurrenzdruck unter Umständen viel wesentlicher als die Frage, ob irgendeinem von uns anonymen Wesen Dein Po gefällt oder nicht.

Das geht ja gar nicht!

Begib dich sofort in die nächste Schönheitsklinik und lass dir die halbe Hüfte entfernen. Dann hast du zwar nur noch ein Bein zur Verfügung, aber Hauptsache die Hüfte passt ins Schema.

Übrigens: deine Ohrläppchen sind viel zu fleischig. Das solltest du gleich mit machen lassen!