Gute Koop Spiele für Freunde?

6 Antworten

Kommt drauf an, was ihr gerne spielt. Bzw., was für Spielgenres ihr mögt.

Ich kann Rogue Company, Dead by Daylight, Battlefront II empfehlen...

Es gibt eine unendlich große Auswahl, aber das sind die, die mir als erste Wahl eingefallen sind.

Hi, in meinen Augen ist Ark (Ark survival evolved) ein sehr gutes Spiel für Koop. Man kann bei jemanden Zuhause mindestens zu zweit spielen (von 4 weiß ich nicht) oder sich ein Server erstellen (dieser kostet aber Geld)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A Way Out, da gehts um 2 Typen die aus dem Gefängnis ausbrechen mit guter Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung