Leute zum zocken finden?

8 Antworten

Kommt drauf an, ich spiele schon seit Release der Pre Alpha das tolle Spiel Ark Survival Evolved..

Ich spiele auch noch andere Spiele, insgesamt spiele ich schon seit 37 (bald 38) Jahren, wenn dir das reicht 😉

Und das immer am PC (C64, Amiga, PC)

Hallo,

Es gibt dafür einige Discord server, empfehlen kann ich dir den Discord von Trymacs da gibt es alle, oder Community Discord von KLEINEREN Youtuber /Streamer. Kannst aber auch auf Twitter welche fragen, oder du spielst Spiele die cross play haben wie brawlhalla, Paladins, Rocket League oder Fortnite etc.

LG Jens

Kommt drauf an was für Spiele du spielst. Und dann schau doch mal ob diese Spiele Foren oder so haben

Vielleicht musst du auf deine alten Zocker-Kumpels garnicht verzichten! Heute haben sehr sehr viele Spiele Crossplay, sodass Konsolen & PC Spieler zusammen spielen können. Wenn du das nicht willst oder deine Spiel das nicht unterstützt kannst du ja einfach ein paar Runden deines Spieles spielen und schauen, mit wem das da so Spaß gemacht hat. Über Steam kann man immer einsehen, mit wem man die letzten Runden gespielt hat und dann einfach ne Anfrage senden.

gibt für die verschiedensten games discord server wo sich mitspieler finden lassen, falls das nicht hilft nutz das zum spiel gehörige forum...