Minecraft Maps mit freunden spielen

3 Antworten

Du kannst z.B. wenn du mit mehreren Freunden spielst, einen Server mieten. Gute Serveranbieter(aus eigener Erfahrung) sind z.B. MCHost24 oder nitrado. Auf nitrado.net kannst du beispielsweise einen Minecraft Server mit 4 Slots für 4€ pro Monat mieten

Link von Nitrado: https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten#&panel1-1

Wenn ihr in einem Wlan seid einfach auf im lan öffnen ansonsten von minecraft.net den server downloaden obd die world datei durch die welt ersetzten

Auf aternos.org kannst du gratis einen server hosten. Für spielen mit freunden is die seite perfekt.