Gute kombikinderwagen?

4 Antworten

Hallo 😄 kann dir den von Kinderwagenkönig.de sehr sehr empfehlen. Habe den jetzt schon paar Monate und bin wirklich zufriedenn damit ^^ habe den in basic Schwarz geholt ^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wir hatten immer einen mit 2 großen Rädern hinten und 2 kleineren vorne.Der hat viele Jahre super gehalten.Wir sind durch viele Wälder auch auf sehr steinigen wegen oder auf gar keinen Wegen gelaufen.Es gibt da mehrere gute Modelle.

lxvaaa
Fragesteller

Von welcher Marke war der denn?

Rikki686  13.03.2022, 20:26
@lxvaaa

Wenn mich nicht alles täuscht war der von croozer man konnte den auch ans Fahrad dran machen aber man konnte ihn auch schieben.

Toll fände ich es auch wenn man einen MaxiCosi drauf setzen kann.

Das geht mit fast allen Modellen, man braucht nur die richtigen Adapter.

Wir hatten einen Gesslein F6, der war OK.

Für Spaziergänge durch Wald und Wiese wäre meine Empfehlung aber eher Tragetuch, bzw. geeignete Tragehilfe. Das ist viel praktischer und einfacher.

lxvaaa
Fragesteller

Das Problem ist meine kleine hasst Tragetücher bzw tragen generell. 🙈

Elli113  14.03.2022, 10:12
@lxvaaa

Habt ihr mal eine Trageberatung gemacht? Vielleicht liegts an der Bindeweise oder der Trage.

Eichhorn Senator mit Lederriemenfederung. Ist zwar retro, aber super bei Feld und Wald.