Gute Ideen für Anime games?

5 Antworten

Ein RPG wo man sein eigenes Reich aufbaut ist immer ok.

Und da ist noch Luft nach oben. Bei Kingmaker und Wrath ... vermisse ich gemeinsame Kämpfe mit den Truppen die man Trainiert hat.

Und die Verwaltung des Reiches fand ich auch nicht so doll. Da war teils das uralte NWN 2 wo man Kommandant über seine eigene Festung wurde noch besser.

Ooooh, das ist jetzt nur mein persönlicher Geschmack, aber vielleicht so ein 2d Anime Horrorgame, vielleicht auch textbasiert, mit verschiedenen Endings!

Psyhcolgical Horror und so.

<3

verreisterNutzer  22.11.2021, 00:04

Danke, aber nicht textbasierd und auch kein 2d. Nur 3d

Vielleicht so etwas wo man am anfang entscheiden kann wo/wie man ist. jetzt basiert auf naruto: man könnte bei story mode am anfang so ,,entscheiden'', ob man z.b. in konoha oder anderen dörfern aufwachsen will und dass es viel schwerer ist als in anderen animegames, spezielle kräfte zu lernen, also dass das zeit braucht. und man könnte vielleicht noch trainer kaufen oder erspielen, die dann helfen. man könnte immer wieder missionen machen oder gegen andere leute spielen, oder missionen mit oder gegen andere online zocken. mann könnte auch z.b. das dorf verlassen und nur mit dem trainer trainieren oder sich einer gruppe anschliessen(akatsuki oder andere). Das wäre mein Geschmack.

Tut mir leid für die rechtschreibung, wünsche dir keinen augenkrebs!

Zu aller erst: Auf was für Anime stehst du denn? Wenn du dann ein bestimmtes Genre definieren kannst, Versuche dir Gedanken dazu zu machen und es kommt von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einem Anime Pixel Spiel basierend auf den Webtoon Solo Leveling bzw. Dungeon Portale in Städten.

verreisterNutzer  21.11.2021, 23:03

Coole Idee aber wenn dann nur 3d und nicht Pixelated