Unreal engine Schneller machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Objekte macht man üblichweise als sogennante Foliage, welche ein sogenanntes Batching verwenden. Außerdem gibt es das sogenannte Instancing, siehe diese Diskussion: Static Mesh Instancing

Occlusion Culling ist auch sehr wichtig, da wird nur gerendert, was auch gesehen wird. Je nach Spiel wäre World Composition auch noch eine Idee.

Hey, geh mal in die Einstellungen und stell deine Grafikkarte als Main Renderer ein, falls du eine gute und leistungsvolle hast. Dadurch werden Partikelsimulationen oder das Rendern der aktuellen Vektoren (Figuren, Sachen in der Entwickleroberfläche etc.) beschleunigt werden, da die Grafikkarte viel eher dafür ausgelegt ist.

LG Jannis

Woher ich das weiß:Hobby