Gute Hüller für Apple Ipad Air 5.Gen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Tastatur lohnt sich nicht 100%
Tastaut lohnt sich 0%

1 Antwort

Tastatur lohnt sich nicht

Ich persönlich finde die ProCase Hüllen sehr gut.

Kenne viele, die schwören auf Fintie, aber bei mir wurde der Apple Pencil durch die Halterung EXTREM zerkratzt.. Wenn du eine ohne nimmst, wo er also nur an der Seite hängt & nicht zusätzlich durch ein Stückchen Hülle zusätzlich gehalten wird sind die aber ziemlich gut.

Ich würde keine Tastatur nehmen - die brauchst du i.d.R. doch nicht. Und wenn, dann wirst du es merken - dann kannst du dir noch immer eine GUTE kaufen.

Bei uns war das Ding halt, bis die das erste Mal hätten genutzt werden können waren sie kaputt, nicht mehr auffindbar, lagen auf dem Schreibtisch und/ oder waren nicht geladen.

Ich wollte mir ursprünglich eine kaufen, hatte aber erst keine gefunden, die meinen Vorstellungen entsprach - heute (2 Jahre später) bin ich froh mir das Geld gespart zu haben - ich hätte diese Hülle vielleicht 3 Mal länger als eine Stunde genutzt, sofern sie dann gerade aufgeladen gewesen wäre. Und vermisst habe ich sie kein einziges Mal, eher bei anderen erlebt, dass sie im Weg war & gestört hat. Die meisten sind dann auch wieder auf eine normale Tastatur zurück gestiegen.

Bubinger
Fragesteller

Vielen Dank fur deine Antwort. Ich schaue mir die Hüllen mal an