iPad Gen 10 oder iPad Air?

1 Antwort

Ich würde noch etwas warten. Im Mai oder Juni sollen neue iPads erscheinen. Dann hast du das aktuellste Gerät.
Und ein Standard iPad reicht auf jeden Fall aus. Das ist mit größtem Speicherausbau etwas billiger als ein Air mit Basisausstattung.

Edozie
Fragesteller

Ich brauch es ja für die Schule und will jetzt nicht mehr als 800-900 € ausgeben

HeinzHubert  09.04.2024, 20:24
@Edozie

Beim iPad finde ich 64GB inzwischen zu wenig. Und für die Schule sowieso. Leider gibt es kein iPad mit 128GB.

Edozie
Fragesteller
@HeinzHubert

was wär die Schule besser das iPad Gen 10 oder das iPad Air 5

HeinzHubert  09.04.2024, 20:30
@Edozie

Ich finde das normal iPad besser, weil günstiger. Und technisch ist der Unterschied den Aufpreis für das Air nicht gerechtfertigt.

Edozie
Fragesteller
@HeinzHubert

Der Pencil ist halt kabellos beim aufladen

HeinzHubert  09.04.2024, 20:39
@Edozie

Ach, die 10 - 15 Minuten Ladezeit sind überhaupt kein Argument für soviel mehr Geld!

Edozie
Fragesteller
@HeinzHubert

Es geht nicht um die Ladezeit sondern ob es praktisch ist wenn man falls der Akku leer sein sollte einmal easy magnetisch aufladen kann oder ein Kabel braucht vor allem in der Schule

HeinzHubert  09.04.2024, 20:53
@Edozie

Ich bin schon lange aus der Schule und nutze auf der Arbeit kein iPad. Daher bin ich da wohl der falsche Ansprechpartner. 😉