Gute grafikkarte für Dell Latitude e5540?

3 Antworten

Bei dem Notebook nicht möglich. Und selbst wenn nicht sinnvoll. Die CPU hat Zuwenig Leistung. Das bleibt auch wenn du es nicht hören willst. Ein Tower oder ein gaminglaptop. Ersteres wäre deutlich günstiger und stärker

Das kannst du vergessen. Da gibt es nichts zum aufrüsten. Außerdem ist der Prozessor auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn du mehr Leistung möchtest brauchst du was neues.

fab2006
Fragesteller

Ok danke

Hallo,

das Ändern der GPU in Laptops ist nicht so einfach um nicht unmöglich zu sagen. Vor allem bei Dell. Wenn du jedoch nicht darauf verzichten möchtest, bleibt dir als Lösung die eGPU >>> Klick mich <<< So kannst du dir, wenn deine CPU mitspielt und kein Bottleneck erzeugst, auch eine 2o8oti einbauen 🙂

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister