kann ich Meinen Laptop Dell Latitude E6410 Erweitern?

2 Antworten

Die Grafikkarte lässt sich nicht wirklich wechseln, ähnlich wie die CPU ist die GPU fest verlötet auf dem Board.

In der Regel lassen sich RAM und die HDD wechseln.

Teile wie die Tastatur, das Display etc kann man auch wechseln, ist aber meist teuer und unnütz.

Ja das kannst Du alles wechseln. Allein die neue Tastatur einbauen zu lassen, kostet ca. € 350 bei Dell. Alleine ist das schwer. Die anderen Komponenten lassen sich auch tauschen. Auch eine neue Festplatte vielleicht eine SSD kannst Du reinschieben. Das ist noch das einfachste.

Aber für de Kosten kannst Du Dir locker drei gute neue Notebooks kaufen.

WalterE  27.11.2023, 16:06

Dell Notebooks sind ziemlich wartungsfreundlich und eine Tastatur kann man leicht selbst einbauen, bei solchen Problemen empfiehlt es sich auch immer bei youtube vorbei zu schauen