Gute Fragen für gutefrage?

3 Antworten

Gute Fragen sind welche, an deren Antworten du persönlich interessiert bist. Was dich interessiert, kann ich dir aber nicht sagen. Man muss auch nicht auf Biegen und Brechen eine Frage raus hauen, wenn einem keine einfällt...

Frage etwas zum Thema Alltag der Meinungen. Politik wäre aber auch etwas. Allerdings nur in manchen Fällen empfehlenswert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn Sie keine Fragen haben, müssen Sie diese nicht sofort stellen. aber sonst etwas Aktuelles, etwa Weihnachten oder 2024