Gute Berufe/Jobs

6 Antworten

in dem beruf der dir Spass macht, wenn dir was Spass macht, engagierst du dich und hast auch Erfolg - der zahlt sich dann irgendwann in barer Münze aus. Grundsätzlich ist für "viel Geld verdienen" ein gutes Studium ne gute Ausgangsbasis.

Also RICHTIG viel Geld verdient man als Vorstandsvorsitzender eines Dax-Unternehmens, bzw. man bekommt es, ob die es Verdient haben ist ne andere Frage.

Spitzenverdiener ist der Vorstandsvorsitzende der Volkswagen AG, Martin Winterkorn. Mit 16,5 Millionen Euro

  • als Chef eines internationalen Waffenhändlerrings
  • als Chef eines internationalen Menschenhändlerrings
  • als Chef eines Drogenkartells

Investment Banker, Unternehmensberater, Vorstandsvorsitzender, Diplomat, Politiker, Mafia - Patriarch oder Drogenhändler, Arzt, Jurist, Chemiker.