Gute Ausrede gesucht?

2 Antworten

Was spricht dagegen die Wahrheit zu sagen ? Den Kopf wird sie ihnen nicht abreißen und so bleiben sie bei sich. Sie müssen dafür nicht entschuldigen, oder sich rechtfertigen oder dies genau begründen !!!! Gewöhnen Sie sich an ehrlich zu sein und zu bleiben (vor allen Dingen sich selbst gegenüber!) sonst laufen Sie Gefahr daß Sie in anderen Situationen auch schwindeln und letztendlich fällt dass dann auf Sie zurück nach dem Motto: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er denn die Wahrheit spricht!". Vor allen Dingen sind Sie auch Vorbild für Ihren Sohn wenn Sie authentisch sind und bleiben und auch beeindruckend für andere.

Sag ihr, wie sehr du die Dachkammer liebst und wie sehr sie dich an deine Kindheit erinnert usw. Wie gern du morgens mit Oma frühstücken möchtest und nicht in einem unpersönlichen Hotel. Außerdem fühlst du dich im Hinblick auf den Kleinen sicherer, wenn sie in der Nähe ist. Je mehr Honig fließt, um so lieber lässt Oma dich bei sich wohnen.

Topolino50  19.04.2024, 10:05

Würde ich auch so vorschlagen