Was haltet ihr von dieser Nachricht (an den Freund)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich so gut, weil... 67%
So süss, weil... 20%
Verbesserungsbedürftig, weil... 7%
Total schlecht, würde ich so nicht schicken (Alternative) 7%
Andere Meinung... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich so gut, weil...

Offen und anständig. Würde mich auch interessieren was da wohl vorgefallen ist. Einfach so verdünnisiert man sich nicht. Entweder wurde untereinander eine Wunde geschlagen, berührt, man steckt in Schwierigkeiten, oder man möchte etwas bezwecken.

AnnaSkol
Fragesteller

Hey

Das habe ich mir auch schon gedacht… Aber gemäss ihr war da nichts 🤷🏽‍♀️ Ich hoffe die Sache klärt sich. Danke für dein Feedback.

XxlumosxX  20.12.2022, 07:20
@AnnaSkol

Kannst ja auflösen wenn es sich geklärt hat und du es nicht vergisst.

AnnaSkol
Fragesteller
@XxlumosxX

Sie konnten sich in der Zwischenzeit aussprechen. Das Problem (wenn man es so nennen möchte) ist gelöst. Es ist alles wieder in Ordnung!

AnnaSkol
Fragesteller
@XxlumosxX

Diesbezüglich unterstehe ich der Schweigepflicht 😉 So viel kann gesagt werden: Die Ursache lag in der Person des Verlobten der Kollegin.

XxlumosxX  21.12.2022, 21:56
@AnnaSkol
Diesbezüglich unterstehe ich der Schweigepflicht

Respektabel.

So süss, weil...

Es sagt alles was sie fühlt und es ist super wichtig dass sie darüber reden

AnnaSkol
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung. ☀️ Sie hat mittlerweile auf „senden“ gedrückt - mal schauen.

Finde ich so gut, weil...

Heyyyy sweetie 💓

Ich finde die Nachricht gut und perfekt verfasst.

Ich finde es unfassbar wichtig, dass man darüber spricht bzw, dass sie es anspricht.

Ich hoffe, dass sie sich persönlich aussprechen können und die Sache regeln.

AnnaSkol
Fragesteller

Sie konnten sich in der Zwischenzeit aussprechen. Das Problem (wenn man es so nennen möchte) ist gelöst. Es ist alles wieder in Ordnung!

Finde ich so gut, weil...

Hi,

Bin ein Mädchen deswegen fällt Frage 3 weg. Ich finde die Nachricht gut, denn sie kommt weder agressiv noch arrogant rüber. Sie ist sachlich geschrieben aber trotzdem liebevoll.

AnnaSkol
Fragesteller

Lieben Dank für deine Antwort. Sie hat die Nachricht mittlerweile versendet - ich hoffe es kommt wieder alles gut zwischen den beiden.

Whatever419  19.12.2022, 22:44
@AnnaSkol

Mit so einer netten Nachricht kann eigentlich garnicht nichts zurückkommen😊

Whatever419  19.12.2022, 22:48
@AnnaSkol

Na ja, er kann das unmöglich so stehen lassen. Es wird bestimmt ein Happy End geben. Ich drücke den beiden die Daumen