Wie stellt man ein Grafiktablett auf Krita ein?

2 Antworten

Ich kenne zwar Krita nicht, aber ich denke, es wird da auch nicht anders sein als bei Photoshop.

Das Malprogramm musst du auf deinem PC öffnen, alle Werkzeuge müssen im Programm vorhanden sein. (nicht im Tablet!) Wenn das Tablet mit dem PC verbunden ist, kannst du malen.

Allerdings weiss ich nicht, ob das Tablet Krita erkennt... Andere Möglichkeit: Gimp! Hat vieles ähnlich wie PS, ist aber gratis...

3lullaby23
Fragesteller

Ja das ist klar :D das funktioniert auch aber es gibt doch so schnell Einstellungen die dann auf Knopfdruck funktionieren?

Du musst Kreta installieren