Gut oder schlecht mit dem arbeiten? Oder vielleicht auch Angst?

Er meinte er hätte bei einer Vergewaltigung geholfen, und später wurde es gegen ihm verwendet im Gericht.

Und ich hasse s*x über alles

4 Antworten

Nichts ein Arbeitskollege wie jeder andere. Er geht doch offen mit dem Thema um aber es sollte sich dennoch nur auf die Arbeit beschränken. Nur eben nicht anders behandeln oder aus dem Weg gehen oder aushorchen. Wenn er reden will lass ihn reden aber erzähle am besten nicht zuviel von dir. Anders behandeln mögen wir eigentlich gar nicht und da kann sowas schon kippen und Distanz damit er sich nicht irgendwas einbildet, wie das du ihn sehr magst oder sowas. Ja weiß das nicht anders zu erklären aber hoffe du verstehst was ich meine.

Brauchst keine Angst haben, denk ich mal. Jeder hat seine Geschichte, wenn er nett zu dir und allen anderen ist und er seine Arbeit macht, ist doch alles gut.

Ich würde nur zu diesem Menschen sagen: ich möchte solche Geschichten nicht hören. - Ist doch wirklich zu persönlich sowas, voraus gesetzt es stimmt.

LeckermaulVK  04.05.2023, 23:34

Stimmt. Eine Kollegin hat mich mal mit Familienproblemen derart zugetextet, dass mich das nachhaltig belastete und ich mein Büro nicht mehr mit ihr teilen wollte. So ein Gefühl war mir bis dahin unbekannt.

Vielleicht hat er aus seinen Fehlern gelernt :)

Woelfin373
Fragesteller

Er meinte

Er hätte den Typ verschlagen, wo es gemacht hat