Hilfe ich habe Angst fsj?

2 Antworten

Ich weis nur ich hab auch mal an Panikattacken gelitten in der Pupertät

ich hab mich zusammengerissen und hab alles gemacht dann ging es mit der Zeit weg

je mehr du dich einkapselst desto schlimmer werden die Ängste

Du musst deinen Körper/Geist zeigen das Arbeiten nichts schlimmes ist auch wenn das ein harte Weg ist...

Ich habe keine Ahnung warum du dir nach einer Stelle im Krankenhaus nun eine Stelle in der Psychiatrie gesucht hast.
Du scheinst momentan nicht damit umgehen zu können, was alles innerhalb eines FSJ von dir gefordert wird. Und dann setzt du freiwillig noch einen Marke drauf.
Zu verstehen ist das nicht....

shirehorse2
Fragesteller

Ich weiß nicht aus welchem Grund ich so Attacken bekomme das Praktikum in der Pflege war überhaupt kein Problem... Ich habe keine andere Stelle gefunden außer der Psychiatrie, bzw. Find ich keine andere Möglichkeit auf die schnelle, einige Bekannte arbeiten dort und koNoten es mir nur empfehlen... Ich weiß nicht mehr weiter, kann nimmer schlafe, bring nichts zum essen herunter und spei die ganze Zeit