Gut oder schlecht?( Bild unten)?

4 Antworten

Hallo,

das Setup kann man so nehmen.
Bei der SSD würde ich die 1 TB Version wählen. Die 500 GB sind schnell voll. Als Netzteil reicht ein gutes 500 Watt 80+ Gold aus.
Die Grafikkarte ist mit ihren 8 GB VRAM nicht gerade zukunftssicher.

LG

Ist in Ordnung. Am besten holst du noch nen vernünftigen Kühler dazu, zum Beispiel den Arctic Freezer A35 ARGB, kostet nur 20-30 Euro glaube ich. Windows kannst du abbestellen, das kann man einfach selber installieren.

Am besten holst du noch ne andere Grafikkarte mit mindestens 12GB VRAM. Ich würde dir ne AMD Karte empfehlen wenn du nicht streamen/rendern möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Naja, ich wuerde mir was ordentliches auf pcpartpicker zusammenstellen, die Teile einzeln kaufen und dann selber zusammenbauen

Woher ich das weiß:Hobby

MarcoElias3010
Fragesteller

Wollte ich , mit genau den gleichen Teilen war aber teurer auf drei schopping websiten

ohne Festplatte, ohne Laufwerk, ohne guten Kühler (steht da, wählen sie einen hochwertigeren Kühler - wenn sowas schon da steht, sind die von diesem Kühler ja wohl nicht überzeugt. Da müsste man gucken, was man braucht)

Weiss nicht recht....