Kommt ein Dubaro PC fertig an?

4 Antworten

Gebaut ist er auf jeden Fall. Aber die Windows Option für 50€ würde ich da nicht nehmen. Bei Hardwarerat bekommst du für 15€ eine OEM Version. Musst eben dann selbst installieren. Aber das kann normal jeder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Die Kreativecke PCs sind schon fertig zusammengebaut...einfach einstecken und loslegen

MoritzLage
Fragesteller

Danke

Neroshu  16.10.2019, 22:01

Dir ist bewusst, dass Windows so nicht dabei ist?

Das gibt es nur gegen einen fetten Aufpreis.

Und Treiber etc. sind damit auch nicht installiert, also nichts mit "einfach einstecken und loslegen"

MoritzLage
Fragesteller
@Neroshu

So Windows kostet bei denen 50 euro, und da steht Dienstleistung heißt das das die Typen das dort installieren, die treiber grieg ich selbst hin

Alle PCs von Dubaro kommen standardmäßig fertig zusammengebaut an, es sei denn, du wählst die Option "ohne Montage (als Bausatz)" in der Konfiguration aus, wodurch man 50 € spart.