Gugumo 2. August?

21 Antworten

Einen schönen guten Morgen in die interessierte Runde.

Bei mir wären es Beeren und Berliner (:

Mehr fällt mir so schnell nicht ein.

Einen schönen Mittwoch allen lieben Lesern wünscht Neugier4711.

TJDettweiler
Fragesteller

Wir haben Mittwoch 😊

Neugier4711  02.08.2023, 10:56
@TJDettweiler

Danke, werde ich ausbessern (:

Ich hatte bis Montag Nachtwache und komme nun mit den Tagen durcheinander

Einen schönen guten Nachmittag Euch allen in der Runde und Dich, TJDettweiler, heute zum Mittwoch, der zweiten Tag des Monats. 👋

Als ich diese Beschreibung sah, kann ich daran denken, dass es Ethel Schokolade wäre. 🙈 Aufgrund der kleinen Menge von Essen mit diesen, ersten zwei Buchstaben kann ich keine, weiteren Umformulierungen damit ausdenken, obwohl ich mit meiner Auswahl schon zufrieden bin. 😁

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und passt auf Euch auf. 🤗

Liebe Grüße, Ethan. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Lexa1  02.08.2023, 15:35

Eventuell etwas Süßes oder Ethylalkohol

Heyy^^

Litschi

LG Liv💜

Mascarpone - und daraus mach ich dann am liebsten ein Tiramisu, auch wenn letzteres nicht mit der ersten beiden Buchstaben meines Vornamens beginnt...

Marillenknödel ginge auch, aber die mag ich nicht so besonders.

Mamaliga (das ist ein in Osteuropa sehr verbreitetes Gericht aus Maisgries und wird gern zu Kartoffeln und Sahne gereicht - und am besten sind dann noch faschierte Leiberl dazu) mag ich schon lieber.

Guten Morgen,

das ist (bezogen auf den Nickname, weil mir zum Vornamen ad hoc wenig einfiel) so etwas wie Rotkohl, Rostbraten, Rostbratwurst oder Rösti (Roesti geschrieben) - und Rostbratwurst oder Rösti esse ich tatsächlich gern.

Besonders gern würde ich jetzt aber richtig gute und cremige Latte Macchiato trinken, gern auch drei Stück.. frei nach GG Anderson.

https://www.youtube.com/watch?v=jSlzRFn_KvQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung