Günstiger wenn man alles aufeinmal bestellt oder doch lieber einzelnt?

2 Antworten

Also nach deutschland am besten immer mit cssbuy shippen weil das dafür am günstigsten ist soweit ich weiß. es kommt drauf an wie viel kg ihr habt, aber bei z.B. 8 kg würde ich an eurer stelle mal schauen. das kostet mit sal + versicherung usw. 100 euro ohne versicherung ca.80 euro. du musst dementsprechend dann auch richtig declaren. Sal ist natürlich etwas unsicher da es kein triangle shipping ist, weshalb du auch mit dhl usw. shippen kannst, was dann mit versicherung vlt. ca 140 euro kosten würde.ich würde dir auch empfehlen von irgendein youtuber oder egal von wem den link zu nehmen und dann account erstellen, weil dann unterstützt du nicht nur ihn, sondern wirst auch noch level platin und musst weniger an css zahlen soweit ich weiß.

und zusammen bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ist zusammen bestellen günstiger, da die Lieferkosten entfallen oder nur einmal bezahlt werden müssen.Das musst du halt mal überprüfen wie es bei diesen Anbietern geregelt ist.