„Pandabuy“?

2 Antworten

Ich kenne pandabuy nicht. Aber wer sich da auskennt, ist der Support von pandabuy. Versuche den Support von pandabuy zu kontaktieren. Der Support ist der richtige Ansprechpartner. Der Support wird dir sicherlich helfen. Wende dich also an den Support von dieser Seite.

"Bearbeiten" per se kannst du sie nicht. Du kannst nur den Support darum bitten sie zu stornieren und sie neu aufzugeben. Bearbeiten geht bei Online Versandhäuser nach Kaufabschluss nicht weil deren System das nicht mitmacht.