Günstige aber gute 125er?

DerTechniker7  28.01.2024, 16:15

Suchst du eher nach einer Straßen-Enduro oder Supersportler?

Was bedeutet für dich geringer Verbrauch?

M1ToP
Fragesteller

Moin! Suche eher etwas im Naked Bike bzw Supermoto gegend.

Verbrauch würde heißen, dass ich nicht jedesmal Tanken insolvent gehen muss:)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einem Preisrahmen kann man einen schwer etwas empfehlen. Die gibt es von Honda, Kawasaki, Yamaha und Aprilia reichlich Angebote. Dazu kommen noch die "anderen" wie z.B. Beta, Fantic, Malaguti und oder SVM. Wichtig ist immer wie die Kiste aussieht. Da gilt es sich die immer sehr gut anzuschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing