Günstige aber gut riechende Parfums?

5 Antworten

Erst mal die Frage: bist du männlich oder weiblich? Sonst kann dir niemand helfen

Wenn du weiblich bist, da gibt es die neue Serie von Christina Aguilera. Die ist echt gut und ist auch nicht so teuer.

Deine Kelchen2000

DaysOfNeonGrey
Fragesteller

Ach ja, hab ich vergessen. Bin Weiblich.

Da du ja weiblich bist kann ich dir nun ein paar Tipps geben.

Also ich mag die Parfums von Puma sehr gern. Ich habe das rosafarbene, weiss aber nicht genau wie es heisst.

Die Playboyparfums mag ich auch sehr gern und die sind auch nicht allzu teuer.

Escada ist auch recht beliebt, weiss aber den Preis nicht genau. Könnte sein dass es etwas teurer ist.

Vielleicht wärs das Beste wenn du mal in einen Laden gehst und dich beraten lässt oder einfach selbst mal ein bisschen durchprobierst.

Beachte dabei, dass sich der Geruch der Parfüms nach einiger Zeit auf deiner Haut etwas verändert.

Aaaaaachtung: Augen AUF!!!!

http://www.jawoll.de/drogerie/parfum.html

(allein auf der ersten Seite alles unter 30€) :-) Das Hugo Bottled hab ich mir heut bestellt :D ....da sind halt kleine Schäden am Karton, aber was interessiert mich das???

Hey,

das Beste ist du gehst einfach mal in eine Drogerie und probierst da ein paar Düfte aus und testest welche gut an dir riechen. Der Preis ist dort meistens verkraftbar. Du hast leider nicht geschrieben, welche Nuancen du magst (fruchtig?blumig?würzig?). Die Parfums von Christina Aguilera sind sehr beliebt und riechen an fast jeder Frau gut.

hallo,

habe deine Frage jetzt erst gelesen..... was hältst du von Reimporten?

schon mal davon gehört? Nein?

Preisspanne zwischen 9 - 40€ mehr nicht. Echt! Ja!

l.G.

math72 ;-)