Welches Parfum riecht auffällig?

4 Antworten

Chlorbleich, damit fällt man immer auf

Geh zu dm, da ist im Regal der Parfumtyp mit Farben gekennzeichnet und beschrieben: blumig, fruchtig, orientalisch, frisch......

Ich persönlich kann orientalische nicht leiden.

Lass die Hände weg von billigem Parfum. Geh in eine Parfümerie und lass dich beraten. Das gleiche Parfum, welches bei dem Einen gut und lange duftet, kann bei dem Anderen weniger auffallen.

ifoundjesus
Fragesteller

Ich habe auch nicht von billig gesprochen, aber man muss ja nicht bei dem Preis übertreiben...

Boss orange ist super