wer kennt ein gutes intensives und langanhaltendes Parfum, was wirklich intensiv riecht? die meisten riechen nur kurz und schwach, verfliegen schnell wieder...?

4 Antworten

Parfums die lange duften sind (welche ich kenne, und gerne nutze) "Obsession" von Calvin Klein, "Alien" von Thierry Mugler, "Tommy Girl" von Tommy Hilfiger, "Lacoste Pour Femme", und interessanterweise "Gloria Vanderbilt", obwohl das ein sehr günstiges Parfum ist! Ob Dir die Düfte gefallen kann ich natürlich nicht sagen, aber die Düfte halten lange! :)

drei45
Fragesteller

danke für die vielen Beispiele!

https://www.parfumo.de/Parfums/Maison_Francis_Kurkdjian/Baccarat_Rouge_540_Eau_de_Parfum

Das verströmt seinen betörenden Duft wirklich den ganzen Abend und noch länger.

drei45
Fragesteller

wow danke, die Kommentare in deinem Link sind ja recht aufschlussreich und teils auch zum wegschmeißen komisch. ;) muss ich mal riechen diesen Duft, mal schauen, wos Proben gibt.

Davina000  08.10.2019, 21:18
@drei45

Kann ich Dir nur empfehlen, dieser Duft ist einzigartig. Ich nehme ihn auch nur selten, damit er etwas Besonderes bleibt.

Ein hochwertiges Parfum, welches sicherlich teuer ist, hält problemlos mehrere Stunden.

Probiere mal Opium von YSL, 10ml kosten schnell 100€, aber es riecht herrlich orientalisch und zwei Spritzer halten den ganzen Tag.

Komisch, ich rieche selbst ein Eau de Toilette noch am nächsten Tag in meiner Kleidung.

Wenn du wirklich alle vergraulen willst, dann empfehle ich Opium oder Poison.

Schöne intensive Düfte, aber wenn ich die morgens in der Bahn rieche, möchte ich am liebsten gleich aus dem Öffi flüchten.

drei45
Fragesteller

son bissel am nächsten Tag riechen..an der Kleidung..ja. aber nicht so wirklich. allzu schwer sollte es aber lieber nicht sein, ich möchte nicht so schwülstig vanillig riechen. wenn Vanille gut gemacht ist, dann ok aber es gibt wirklich heftige Vanillis, nein danke... ;)