Günstig von Österreich nach Deutschland telefonieren?

3 Antworten

Es gibt bei den österreichischen Handybetreibern schon sehr günstige EU-Tarife. Erkundige dich mal im Internet.

Netze: Drei / T-Mobile / A1 / telering

Du kannst bei google.at (nicht google.de) die Wörter Billig-Vorwahl Österreich-Deutschland oder etwas Ähnliches eingeben, dann bekommst du eine Reihe Sites. Aufpassen: Nur Vorwahlen mit Tarifansage benutzen, denn die Tarife ändern sich zum Teil sehr schnell und sehr stark; außerdem übernehmen die Anbieter keine Gewähr für die Preisangaben auf diesen Sites.

Skype ist keine option?

irgendwieschon
Fragesteller

Nein, das ist sehr schlecht... Da man ja auch immer die Zeit ausmachen muss usw. Und ich kann dort wo ich wohne nur begrenzt an Computer. In der Schule hab ich zwar Wlan - aber keine Zeit. ;)