Ggünstigste Methode um nach Ägypten zu telefonieren ca. 300minuten im monat?

2 Antworten

Hallo,

einige VoIP Anbieter haben angebote für unter 10ct/min (sipgate etc).

WhatsApp und Skype funktionieren nicht zuverlässig bzw. gar nicht! (Voice message per whatsApp funktionieren sehr gut, aber keine Telefonate, wird wohl von der Regierung geblockt). Vor Jahren konnte man noch eine Skype->Phone Flatrate kaufen, aber die ist in Ägypten auch meist geblockt :-(

Facebook messenger funktioniert aber auch bei voice- und video-calls, das nutzen viele Ägypter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es unbedingt das herkömmliche Telefon sein muss, könnte es Calleasy.com sein. Festnetz 0,143 €, Mobile 0,107 € (inkl. MwSt).

Ansonsten wenn dein Partner Handy und WLan oder Datenvolumen hat per WhatsApp, Skype, Facebook, ....