Gucken Männer immer jungen Frauen oder auch jungen Mädchen hinterher?

17 Antworten

Hallo :)

Nicht alle Männer sind so.. aber es gibt solche Typen & auch in meinem Stadtteil gab es einen vor 4-5 Jahren verstorbenen Mann, der zuletzt Mitte 70 war und dessen Hauptbeschäftigung es war, Frauen "lüsterne" Blicken zu schenken. Er war bei jungen Frauen sehr verrufen, einige hatten auch Angst vor ihm, obwohl es nie zu Übergriffen oder anzüglichen Sprüchen kam.

Nun ist die Frage was man da macht.. ich würd sagen -----> nicht viel. Solche blöden Blicke sollte man m.E. einfach nur ignorieren & nicht ernstnehmen. Es bringt nix sich dadrüber aufzuregen. Ich würde das an deiner Stelle auch nicht persönlich nehmen, denn die wenigsten dieser Blicke dürften sexuell konnotiert sein oder das Ziel haben Frauen zu diffamieren/zu verunsichern. Da macht man sich das dann doch zu einfach bzw. malt mit Stereotypen was unfair ist.

Helfen könnte auch umgekehrte Psychologie; solche Blicke sind ja im Grunde auch ein Kompliment^^ sonst würden die Herren ja nicht herschauen.

Du wirst irgendwann in deinem Leben an einen Punkt kommen, wo du dich fragen wirst: "Warum schaut mich keiner mehr an? Bin ich etwa Luft?".

Um es mal lapidar ausdrücken. Momentan bist du noch ansehnlich und ja, natürlich gucken die Männer. Frauen gucken auch die Männer an, wer hätte das gedacht. Meistens aber subtiler als die Männer.

Wenn du mal 40 bist gucken dich die meisten Männer mit dem Pöppes nicht mehr an und das wird dann auch der Moment sein, wo du dich nach alten Zeiten sehnst. Hinzu kommt dann noch die MGTOW Bewegung, die dazu führen wird, das den Männer alles scheiß egal wird.

Weißt du, die Frauen brauchen die Männer nicht mehr! Richtig! Die Männer die Frauen aber ebenso wenig XD

Frauen oder Mädchen, solange sie biologisch eine Frau sind. Später nicht mehr.

Stell die Frage umgekehrt: Gucken Frauen immer Fahrern sportlicher Wagen hinterher oder auch sonstige überdurchschnittlich teuren Autos und anderen Geldsymbolen.

Übringens: eine Frau hinterherzusehen bedeutet zunächst nur mal, sie zu mustern. So wie Frauen Frauen danach beurteilen, was sie anhaben, beurteilen Männer Frauen danach, wie sie wohl drunter aussehen, d.h. wie sie selbst sind und nicht durch Manipulation (betonender oder kaschierender Kleidung, Schminke, Push-Up-BHs, Sonnenbrille) produziert.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man mit dieser gleich was wolle, sondern man sieht sich nur den Markt an, denkt sich: schöner Hintern, tolles Dekoltee, hübsches Gesicht, attraktive Erscheinung, angenehme Person oder eben nicht.

Das kann man auch anders sehen ^^

Ist doch interessant, wenn man nicht nur gleichaltrige, sondern auch gestandene Männer anzieht.

Die Aussage zu deinem Freund finde ich interessant, weil sie eine gewisse Neigung offenbaren und du eifersüchtig bist.

Klar wirst auch du nicht jünger, deinen Aussagen zufolge würde ich dich auf irgendwas zwischen 30-35 Jahren schätzen.

Wenn dein Kerl es nötig hat, sich Bestätigung über Teenporn zu holen, frag ihn doch mal, was so grundsätzlich mit ihm nicht stimmt und ob er so was wie die Midlife-crisis hat.

Männer haben viel größere Probleme mit dem älter werden, als Frauen.

Loveask2016
Fragesteller

Er meinte dass es gängig ist, dass Männer teenporn schauen weil sie eben keine alten Frauen sehen wollen. Er meinte es ist eine ganz normale Rubrik. Was sagst du dazu?

Etter  22.07.2017, 20:48
@Loveask2016

EighTEEN, NineTEEN.

Jup ist ne normale Rubrik und dennoch 18+ (ergo Damen in der Altersspanne 18-19 [einschließlich]). Praktisch sind auch die Darsteller innerhalb der Rubrik häufig etwas älter.

Und nu?

Übrigends stand in den Statistiken 2016 "MILF" noch über "Teen" ;)

http://www.ufunk.net/en/insolite/pornhub-statistiques-2016/

Achja: Bei den weiblichen Zuschauern fällt "Teen" auch nicht aus den Top 10 raus ^^.

Meine Freundin findet das sogar im Gegenteil sehr gut, da man das als Bestätigung sehen kann und das ja eigentlich ein Kompliment ist, wenn Männer dich gut finden

Loveask2016
Fragesteller

Und was sagst du dazu dass ein 35 jähriger 14 bis 18 jährigen hinterherguckt. Ich werde nie wieder so jung sein deshalb kränkt mich das. Zumal er auch immer nur Teen porns schaut..

screa01  21.07.2017, 23:40
@Loveask2016

Ja. Trotzdem kann man das eigentlich auch als Kompliment nehmen

salseron2  22.07.2017, 12:15
@Loveask2016

Es ist nunmal so, dass eine Frau mit 23 Jahren in ihrer Blüte steht. Egal, ob man(n) nun 17, 23, 35 oder 58 ist. Das ist nichts relatives. Es wäre so, wie wenn dein Freund dir verbieten würde, im Schaufenster nur noch Klamotten und Schuhe vermeintlich für dein Alter anzusehen. Auch wenn dir andere Sachen gefallen bedeutet das noch lange nicht, dass sie für dich in Frage kommen.

Etter  22.07.2017, 20:51
@Loveask2016

Also der ganze Aufstand nur, weil du dich von deinem Freund gekränkt fühlst?

flohase  21.07.2017, 23:42

Wer ist "er [der] immer nur Teen porns schaut.. "? Du hast nach Männern allgemein gefragt...

Loveask2016
Fragesteller
@flohase

Ja und nochmal explizit nach seinem Verhalten..