Gucci Fälschung gekauft? bitte helft mir!

5 Antworten

Gucci Flagshipstores gibt es nur in Athen. Originalware wird aber auch über den authorisierten Fachhandel vertrieben. Ein einfaches T-Shirt von Gucci liegt in dem von Dir gezahlten Preisrahmen.

Gucci produziert in Italien. Eine Fälschung kannst Du aber nicht allein an dem Etikett identifizieren. Auf solche Kleinigkeiten achten auch Fälscher. Ferndiagnose ist so nicht möglich. Hast Du denn nicht direkt beim Händler nachgefragt?

Originalware beziehen authorisierte Händler über die Distributoren der Marke. Herkunftsnachweis sollte der also liefern können. Wenn Label oder Etiketten fehlen, kann es auch Ware sein, die aus einem offiziellen Factory Outlet von Gucci stammt.

Nachdem alle Gucci-T-Shirts "Made in Italy" steht, besteht natürlich die große Gefahr, dass Du hier eine teure Fälschung gekauft hast...

Ist doch nicht teuer für 140. Ich hab mindestens 10 gucci pullis im schrank. Die kosten 1000 pro pulli. Ich rat dir an sie nur im store zu kaufen dann weisst du dass sie echt sind

Ja das kostet in der Türkei nur 20 - 30 Euro. In China nur 7 Euro. Auf dem langen Weg den das Shirt hinter sich hat wollen ja viele mit verdienen. Du hast die Weltwirtschaft gestützt.

Mich würde es mal interessieren, warum man ein Stück Stoff für 140 Euro kauft... Nur weil dort "Gucci" draufgedruckt ist und man damit angeben will? Oder Gruppenzwang? Ein normales Shirt für 10 Euro erfüllt den Zweck ebenfalls oder sogar besser..... Mir einfach unverständlich