Wie kann man bei gta 5 Polizist werden?

5 Antworten

Du kannst dich wie ein Polizist verhalten, z.B. kannst du ein auto vor dir anhalten, indem du die Sirene an machst und dann die Hupe gedrückt hältst, einige Fahrer, die du aufhalten willst, fahren an den Straßenrand und halten an, andere flüchten vor deinem Polizeiwagen. Zusätzlich kannst du auch diese Polizistenuniform nehmen, wie greenstar schon drauf angesprochen hat, dort bekommst du die dann.

ODER wie andere schon erwähnt haben:

Du kannst auch die LSPD:FR Mod auf PC installieren.

Es gibt eine Mission,mit Devin wo Trevor und Michael 2 Autos als Polizisten anhalten.Mehr gibt es nicht.

Tatschpate öffnen > Regisseur Modus > auswählen

Achtung: Online geht das nicht!

Garnicht, man kann und könnte noch nie in GTA 5 einen Polizisten spielen, auch wenn man ein Polizei Fahrzeug fährt und ne Uniform trägt.

Bei der PC Version gibt es allerdings Polizei Mods wo man einen Polizisten spielen kann.

Du brauchst ein Pc und den Lspdfr mod