GTA ONLINE - PERSÖNLICHES FAHRZEUG WIRD IMMER GEKLAUT

3 Antworten

Du kannst dieses im Interaktionsmenu einstellen wer alles in dein Fahrezug einsteigen darf. Das selbe gilt für dich als Passagier, wenn die naderen es so eingestellt habe, dass nur gewisse Leute oder nur als Passagier fahren dürfen kommst du dementsprechend nicht rein.

Ich habe mein Fahrzeug so eingestellt, dass jeder rein kommt. Habe gemerkt, dass es oft solche Idioten gibt, die wenn sie nicht in ein Fahrzeug kommen, dieses halt gleich in die Luft jagen. Wenn sie rein kommen, fahren sie zwar etwas herum, verbeulen es vielleicht oder im schlimmsten Fall wird es zerstört, aber halt weniger als wenn sie gar nicht reinkommen und gleich eine Bombe setzen.

das ist normal. wechel einfach die sitzung

Im Interaktionen Menü kannst du einstellen wer alles in dein Fahrzeugeinsteigen darf