Auto in GTA Online abschließen ._.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein schließen geht leider nicht.

Wenn du ein Versichertes Auto hast, dann drücke mal lang Select Taste, dann kommt eine Tabelle und da scrollst du etwas runter. Dann kommt da zugang für Fahrzeuge so ähnlich. Da wählst du aus, für jeden, freunde, crew, freunde+crew oder niemand also bei niemand kannst nur du es betreten.

UND3RWOLF
Fragesteller

Danke :D Genau das wollte ich wissen!

du verstehst da was falsch.. man kann das auto, was man in der einführung gekauft hat, nicht von anderen klauen

keiner kann dein wagen klauen und du von keinen anderen online spieler

UND3RWOLF
Fragesteller

einer hat aber meinen wagen mal geklaut als ich grad nen laden überfallen hab :/