GTA 5 Spielverderber ohne Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert bei:

-Fahrzeug die Spielern gehören Zerstören

-Fluchen oder Beleidigen von anderen Spielern

-Verlassen von Aktivitäten ohne diese zu bennden

-Das Rauswerfen von "Positiven Spielern"

-Das Entfernt werden aus einer Öffentlichen Sitzung per Kickstimmen

-Das Stören von CEO oder anderen Kooperativen Ziele als "Verbündeter"

Dieser Status tut dich vorzeitig als "Cheater" im Servercode markieren und dich als Bestrafung in eine Sitzung mit Spielverderber stecken. Diese Zeit wird per Schaden und Häufigkeit zusammengefasst. Wenn du deine Zeit abgesessen hast kannst du wieder in Öffentliche Lobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

playspirit007
Fragesteller

wird dass nicht resetet?

dergtafreak123  14.10.2019, 07:16
@playspirit007

Das wird nach einem Monat resetet. Dennoch wird eine bestimmte Anzahl benötigt um dich von diesem Reset auszuschließen. Heißt je mehr du Bad Sport sammelst desto länger bist du in diesem Bereich/Markiert.

Mach dir keine Sorgen, das ist nur ein Status den man bekommt. Ist nichts schlimmes, warscheinlich einfach nur aus Spaß im Spiel. :D

playspirit007
Fragesteller

4 Tage ich kenn mich aus in dem Game ich bin Level 200 und habe eine 4 KD 🤷🏼‍♂️