In GTA Fahrzeuge zerstören ohne das man spielverderber wird wie?

1 Antwort

Hi,

Natürlich kannst du dich an diesen Spielern rächen. Du kannst auch ruhigen Gewissens deren Fahrzeuge zerstören, solange du es nicht ständig machst. Ganz im Ernst. Ich persönlich kann davon ein Liedchen trällern. Aber wenn du einige Fahrzeuge zerstörst, dann SOLLTEST du, wenn du dich unsicher fühlst, einfach ein paar Missionen spielen. Wenn du genauere Infos haben möchtest, kann ich dir ein Video von mir Empfehlen, indem ich da sehr detalliert darauf eigehe. Hier ist der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=7-sQJtdlEWU