Welches Spiel würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

5 Antworten

La Noire ist ein Spiel wo du Ermittler der Polizei bist. Du musst da Mordfälle losen. Es bedeutet das du nicht einfach jeden abknallen kannst.

Ich finde es für mich so lala. Naja bin nicht der geduldigste. Man muss Antworten der Verdächtigten richtig deuten um dem Fall zu lösen.

Ich fand GTA IV halt besser weil GTA:

Lxonski23
Fragesteller

Ja dann lass ich lieber mal Finger Weg danke nh 👌

Mehr lohnen (auf Langzeit) definitiv GTA.

Aber wenn du LA noire noch nie gespielt hast, kann das auch ne Erfahrung wert sein. Fand es damals sehr gut, allerdings ist es kein Dauerbrenner. Wenn man einmal die Missionen gespielt hat, reicht es auch.

Wenn es dir nicht gefällt, kannst es auch, innerhalb von 14 Tagen, zurück geben, sofern du unter 2 Std Spielzeit bleibst....

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

verreisterNutzer  25.03.2023, 21:16

Bei mir konnte ich das Spiel nciht mal steuern. Da hat sich die ganze Zeit die kamera gedreht.

Daher habe ich es zurück gegeben. Weil unspielbar.

Aber hatte es auf PS4 fand das Game aber nicht wirklich prickelnd. Aber das liegt eher daran, dass ich einfach keine Geduld habe.^^.

Musst du entscheiden aber ich würde eher GTA nehmen

GTA 4 war glaube ich schon billiger, würde also noch warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer.

GTA IV ist klar besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...