Gta 5 "Ruckelt" trotz 140 Fps?

4 Antworten

Festplatte kommt nicht mit dem Laden nach. Außerdem: Stelle mal V-Sync (60fps) ein.

Schau dir mal während des Spielens den Graf der Datenträger im Taskmanager an. Sollte dieser immer bei rund 100% sein und in Moment eines kurzen Standbildes plötzlich absinken, könnte der Datenträger defekt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElChapo420
Fragesteller

Datenträger ist bei 0 Prozent

Guten Abend.
Du kannst mal versuchen V-Sync in den Einstellungen auf ein zu stellen.

Grüße

ElChapo420
Fragesteller

Es lag daran. Danke

Bekanntes Problem bei GTA, die Engine kommt bei zu hohen FPS ins Straucheln. FPS Lock rein und fertig.