GTA 5 wenig FPS trotz gutem PC?

5 Antworten

ich habe mir ein Ryzen 5 3600 gtx 1660 super und 3200 mhz 16gb ddr4 pc zusammen gebaut und hatte nur 20 FPS. Diese Probleme gingen weg als ich dies tat.

gta 5 Menü geöffnet. Danach auf Einstellungen. Dann auf grafikeinstellungen. Und unter den grafikeinstellungen gibt es erweiterbare Einstellungen dort geht du drauf. Und dort machst du alles Aus. Diese ganzen super Schatten und alles. Hatte am Anfang 20 FPS und danach 120 FPS hat alles gefressen.

Windows Energiesparplan auf Höchstleistung stellen, CPU taktet sonst nicht hoch. Hatte das Problem mit meinem 3700X auch

akronym030
Fragesteller

Hatte ich auch bereits

steam oder social club? Neuste Treiber?

akronym030
Fragesteller

Social Club, Grafiktreiber auf neustem Stand, bei CPU schau ich lieber nochmal.

Hast du eine Lösung? Hab genau die selbe Grafikkarte + CPU.

Fps lock? Oder v sync

akronym030
Fragesteller

Vsync ingame ist aus, sollte in der Nvidia Systemsteuerung auch aus sein.