GTA 5 Online Helikopter/ Flugzeuge speichern?

6 Antworten

musst pegasus anrufen dann auswählen wenns futsch ist wieder anrufen :)

DerHerrAdler
Fragesteller

hab ich schon vermutet, danke für die Antwort.

Pegasus musst du nur anrufen dann ist das irgendwo und du musst es abholen gehen

Story Modus : Im gekauften Hangar, Helikopter Platz, Hafen (spawnen immer wieder).

Online : Pegasus anrufen.

Du kaufst diese Teile eigentlich nur einmal, aber du bezahlst dann eine art Liefergebühr wenn du das bei Pegasus bestellst.

Boote, Panzer, Helis, Flugzeuge, Buse......

Die sind bei Pegasus eingelagert und wenn du anrufst, kannst du sie auswählen.

DerHerrAdler
Fragesteller

Danke für die Antwort.