Gta 5: Michael und Franklin nach juwelier überfall untergetaucht. Wann kann ich sie wieder benutzen?

2 Antworten

Du musst ein paar Missionen mit Trevor machen nachdem so ein T als Missionssymbol das zweite mal vor deinem Haus auftaucht ist dort ne mission da fährst du nach LS danach kannst du wieder wechseln

Wie wärs wenn du einfach den Story-Pfad weiterspielst? ich mein es geht um 3 Charaktere und nicht nur um Michael und Franklin. Nach ca 10 Missionen mit Trevor wirst du dann anschließend wieder mit den anderen beiden spielen können.