GTA 5 Mission nachdem Michael und Trevor untertauchen

3 Antworten

Hallo,

Bei mir ist es genau das gleiche Problem. Ich kann mit Franklin überall herumfahren und alle möglichen Boots oder Autorennen machen, aber die entscheidende Mission bei dem großen M kann ich nicht starten. Was nun ????

Das ist merkwürdig, denn eigentlich schalten man so die anderen beiden wieder frei, weil Michael und Franklin in Kontakt treten und dann kannst Du die anderen auch wieder spielen.

Du hast sonst keine anderen Missionen, die Du mit Franklin machen kannst? Kein B oder D oder dergleichen?

hallo hab fast genau das selbe problem nur bei mir ist kein M, gab aber alle missionen durch.