Grundriss: Was bedeutet dieses Symbol?

Jel82  20.01.2022, 13:24

Ein Bild könnte helfen

jennylly
Fragesteller

Hängt jetzt an, hochladen hat anscheinend nicht funktioniert beim ersten Mal, entschuldigt

8 Antworten

Wahrscheinlich Garderobe

jennylly
Fragesteller

Danke, dann handelt es sich sicherlich um einen Einrichtungsvorschlag, nichts bereits Eingebautes, wie ich zuerst vermutet hatte

Da das an der Wand zur Küche und dort gleich die Spüle eingezeichnet ist, könnte es sein, dass dort eine Revisionsklappe eingebaut ist, die man möglichst nicht zustellen sollte. Ist aber nur ne Vermutung.

Mit Bild werde es wesentlich besser zu sehen. Aber bis das Bild kommt tippe ich mal auf Treppenstufen.

jennylly
Fragesteller

Hängt jetzt an, hochladen hat anscheinend nicht funktioniert beim ersten Mal, entschuldigt

Hallo Jenny,

das ist eine Garderobe.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Auf jeden Fall ist das die Garderobe, wie auch schon andere hier geschrieben haben. Es sind die Kleiderbügel dargestellt. Normalerweise zeichnet man noch eine Linie quer, für die Kleiderstange. Die fehlt hier aber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung