Grundriss von Haus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Haus und Du Hast keinen Grundriß?

Wenn eine Behörde einen haben sollte, wäre es das Bauamt.

Bei der Stadt ist schon richtig. Entweder Grundbuchamt, Katasteramt, Bauamt

Entweder bei der nzuständigen Bauaufsichtsbehörde oder bei der Gemeinde. In der Regel heben die das meist nur 30 Jahre auf. Aber bei einem Bauamt habe ich schon öfter Pläne aus ca. 1910-1920 abholen können. Solche Bauämter gibts aber nicht viele.

Beim zuständigen Bauamt.

In Deinem Fall sollten beim Bauaufsichtsamt oder in der Aktenkammer Unterlagen zur Baugenehmigung einzusehen und zu kopieren sein.

Dirni007
Fragesteller

Danke :)