Grundlos von der Bundespolizei abgelehnt worden?

6 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Einspruch einlegen.

Sie haben keinen Tauglichen abgelehnt, sondern einen Beweber mit unzureichender Sehfähigkeit. Ich verstehe das nicht, da wird auch dein Widerspruch nichts bringen, auser Kosten und Zeit.

Azeri16  09.12.2016, 02:31

Dioptrin ist nicht gleich Sehstärke, schon hier fängt das Problem an....

Wieso verstehst Du das nicht, die Sehschwäche ist es, da hilft auch kein Widerspruch.

Girffey
Fragesteller

Ich habe ja kaum eine! Bis zu 2.5 deoprin darf es sein und die habe ich bei weitem nicht.

Reanne  08.12.2016, 19:22
@Girffey

Sie wollen nicht gleich Bewerber mit Sehschwäche haben, weil sich das erfahrungsgemäß verschlimmert und wenn man in dem Beruf drin ist, akzeptiert man die genante Zahl.

Kannst froh sein, dass du dort nicht genommen wirst.