Grundkurs Informatik & Astronomie?

2 Antworten

Ihr habt eine extrem interessante Fächerwahl. An so einer Schule wäre ich auch gerne. Für mich klingt Informatik und Astronomie sehr interessant. Ich würds machen

Jx002
Fragesteller

Und weißt du ob Informatik so grausam im GK ist bzw ob Astronomie sehr kompliziert ist? 😅

TreuZuGott333  25.10.2022, 11:58
@Jx002

Es kann gar nicht grausam sein, weil es nur Abiturniveau ist. Schulisches Wissen braucht man sowieso nicht. Das ist wie Knast absitzen. Und anhand der Fächerwahl kann ich sehen, dass deine Schule ein angenehmer Knast ist.