Grundig 40 vle 544 bg, kein bild nur ton, was kann ich tunt?

2 Antworten

reparieren lassen vom Techniker

(aber lohnt sich das noch? Alter des Geräts ist entscheidend oder ob Du sehr an dem Gerät hängst

was heißt kein Bild ? garkein bild mehr, oder sieht man, wenn man gaaaanz genau hinguckt noch ein paar schlieren? ist dem so, dann kann es sein, dass die hintergrundbeleuchtung defekt ist. das ist oft nur ein problem mit einem Widerstand oder so. eine GUTE werkstatt kann so was relativ preiswert richten. aber auf 100 € würde ich mich schon mal einstellen.

lg, Anna