Grüner Tee Entzugserscheinungen?

2 Antworten

Eigentlich bekommt man von zu viel Grüntee Konsum Kopfschmerzen, deine "Entzugserscheinungen" können Einbildung sein, oder du hast generell oft Migräne/Kopfschmerzen was nicht mit Grüntee zutun hat!

Versuche den Konsum zu reduzieren, wenn es gar nicht klappt steige auf einen anderen Tee um, der dir mundet!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke ich jeden Tag!

Hey.

Macht grüner Tee einen Großteil deiner normalen Flüssigkeitsaufnahme aus ?Wenn ja , könnte der Wegfall Kopfschmerz durch zu geringe Fl.Aufnahme ausmachen .

Annosten verursacht Coffeein/Teein einen körperlichen und psychischen Gewöhnung'seffekt .

Ein Symptom des Entzugs ist Kopfschmerz .

Du musst also clean werden 😉