Gründe wieso ich heiraten sollte?

6 Antworten

Um einer Liebem die sowieso nie endet, noch einen besonderen Touch zu geben. Man hat im Alter mehr Rechte, z. B. Auskunft von Ärzten, usw.

Heirate nir wenn du jemanden wirklich liebst oder du aus der Heirat Vorteil erhältst

Damit man sich später scheiden kann und ewig vor Gericht rumzoffen kann.

Zusammengehörigskeitgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du #islam benutzt hast gehe ich davon aus das du Muslim bist

Weil die ehe die Hälfte von dein iman aus macht das sagte sogar der Prophet Mohammed s.a.v und außerdem ist es sunnah