Grover Lieferung an DHL Paketshop?

3 Antworten

Wäre es möglich bei Grover seine Produkte an einen DHL Packetshop zu senden und dann vor Ort abholen.

Lt. Grover wird das Produkt als "Ident-Check" verschickt. Dann ist ein DHL Paketshop o. eine Postfiliale als Lieferadresse ebenfalls nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich konnte bei der Zustellung meines Pakets auch nicht da sein und habe es trotzdem nachhause bestellt. An dem Tag war ich dann wie gesagt nicht da und mein Paket wurde bei der Post gelassen. Habe es dann einen Tag später dort abgeholt indem ich mein Ausweis vorgezeigt habe. Also mein Tipp daher, schick es einfach trotzdem zu dir nachhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit DHL. Die Übergabe des Pakets erfolgt nur an den Empfänger persönlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises. Eine Übergabe an Bevollmächtigte ist nicht möglich.
=> keine Lieferung an Packstation, höchstens an einen DHL Paketshop.

Woher ich das weiß:Recherche